Folge #06 - 2. Teil: Die Fortsetzung zu wie kann man nachhaltig den Umsatz seines Shopify Shops steigern mit E-Mail Marketing?

In dieser Folge gibt es die Fortsetzung vom Gespräch Krzysztof. Als hauseigener Experte beim operativen Investor Project A Ventures berät Krzysztof tagtäglich Berliner und internationale Start-Ups im Bereich E-Mail Marketing und CRM.

Er gibt uns Einblicke in seine Erfahrung und verrät uns Tipps & Tricks, die man sofort für seinen eigenen Shopify Shop anwenden kann.

Besprochene Themen:
- Was sind konkrete E-Mail Automatisierungen, die ich für meinen Shopify Shop nutzen sollte?
- Wie sollte ich die E-Mail Sequenz und Kommunikation mit dem Kunden nach dem Kauf strukturieren?
- Wie sollte ich diese E-Mails gestalten?
- Was sind Best-Practices und Beispiele für die E-Mail Sequenz nach dem Kauf?

Passende Links:
- Project A Ventures: https://www.project-a.com/de
- LInkedIn Profil von Krzysztof: https://www.linkedin.com/in/krzysztof...
- E-Mail Marketing Implementierung für Shopify Shops: www.tante-e.com

Zurück zum Blog