#06 - E-Mail Marketing Teil 2: Kommunikation nach dem Kauf

 

Folge #06 - 2. Teil: Die Fortsetzung zu wie kann man nachhaltig den Umsatz seines Shopify Shops steigern mit E-Mail Marketing?

In dieser Folge gibt es die Fortsetzung vom Gespräch Krzysztof. Als hauseigener Experte beim operativen Investor Project A Ventures berät Krzysztof tagtäglich Berliner und internationale Start-Ups im Bereich E-Mail Marketing und CRM.

Er gibt uns Einblicke in seine Erfahrung und verrät uns Tipps & Tricks, die man sofort für seinen eigenen Shopify Shop anwenden kann.

Besprochene Themen:
- Was sind konkrete E-Mail Automatisierungen, die ich für meinen Shopify Shop nutzen sollte?
- Wie sollte ich die E-Mail Sequenz und Kommunikation mit dem Kunden nach dem Kauf strukturieren?
- Wie sollte ich diese E-Mails gestalten?
- Was sind Best-Practices und Beispiele für die E-Mail Sequenz nach dem Kauf?

Passende Links:
- Project A Ventures: https://www.project-a.com/de
- LInkedIn Profil von Krzysztof: https://www.linkedin.com/in/krzysztof...
- E-Mail Marketing Implementierung für Shopify Shops: www.tante-e.com

ZUM AUTOR:

Adrian Piegsa - Shopify Expert
Adrian Piegsa ist deutscher Shopify Experte bei Tante-E.com und hilft Shop-Betreibern den Umsatz ihres Shopify Shops zu steigern. Neben der Beratung von Shopify Shops in Deutschland rund um das Thema Performance Optimierung, betreibt er und sein Team selbst derzeit drei Online-Shops, selbstverständlich auf Basis von Shopify. Zudem ist er Organisator der Berliner Shopify Meetups und teilt neuerdings sein Wissen in Blog Posts sowie in seinen Video Podcasts.