In Folge 4 treffen wir Krzysztof E-Mail Marketing & CRM Experte bei dem operativen Berliner Investor Project A Ventures. Tagtäglich berät und hilft er Online-Shops E-Mail Marketing aufzubauen, zu optimieren und zu einer tragenden Umsatz-Säule des Unternehmens aufzubauen. Uns verrät er die typischen Tipps & Tricks, die man als Shopify Händler definitiv direkt umsetzen sollte. 

Krzysztof konnte uns dabei so viel berichten und Ratschläge an die Hand geben, dass wir uns kurzfristig dazu entschieden haben 2 Teile hieraus zu machen. Dies ist nun der erste Teil der Reihe "Wir kann ich den Umsatz meines Shopify Shops mit E-Mail Marketing steigern?".

Diese Folge ist ausnahmsweise auf Englisch.

Besprochene Themen:

- Was ist E-Mail Marketing?
- Braucht man in der heutigen Zeit überhaupt noch E-Mail Marketing?
- Was muss man beachten und was sind die Tipps & Tricks der Branche?
- Ist E-Mail Marketing heutzutage überhaupt noch relevant? Wieso?
- Was ist beim E-Mail Marketing zu beachten?
- Welche Tools sollte ich für E-Mail Marketing benutzen?
- Was ist E-Mail Automatisierung? Und warum ist es so wertvoll?
- Wie kann ich E-Mail Automatisierung für meinen Shopify Shop einsetzen?
- Was sind konkrete E-Mail Automatisierungen, die ich für meinen Shopify Shop nutzen sollte?

Passende Links:
- Project A Ventures: https://www.project-a.com/de
- LInkedIn Profil von Krzysztof: https://www.linkedin.com/in/krzysztof...
- E-Mail Marketing Implementierung für Shopify Shops: www.tante-e.com

 

Zurück zum Blog