#01 -Die Zukunftspläne von Shopify in Deutschland

 

Unsere allererste Folge unseres neuen Formats, dem Video-Podcast, ist raus. Wir haben uns mit dem deutschen Partnerbeauftragtem von Shopify, Hagen Meischner, getroffen, um mit ihm über die Aussichten und weiteren Planungen von Shopify im deutschsprachigen Raum zu sprechen.

Besprochene Themen:

- Was ist ein Partnerbeauftragter und was sind seine täglichen Aufgaben?
- Was sind die Planungen von Shopify für den deutschsprachigen Raum und was für Änderungen stehen uns bevor?
- Wie ist Shopify für die DSGVO gewappnet?
- Was bedeuten die Ankündigungen von Shopify auf der Shopify Unite 2018 für europäische Händler?

Anmerkung: Die Folge wurde bereits im Mai gedreht, daher sind genannte Termine leider nicht mehr ganz aktuell.

Passende Links:

- Deutschsprachiger Shopify Blog: https://www.shopify.de/blog
- Infos zu Shopify Deutschland: https://www.shopify.de
- Infos zum Berliner Shopify Meetup: https://tante-e.com/blogs/meetup

Der Link zum Video:

 https://youtu.be/EhurVpagKSw

Erhalte Tipps & Tricks direkt in Deine Inbox

ZUM AUTOR:

Adrian Piegsa - Shopify Expert
Adrian Piegsa ist deutscher Shopify Experte bei Tante-E.com und hilft Shop-Betreibern den Umsatz ihres Shopify Shops zu steigern. Neben der Beratung von Shopify Shops in Deutschland rund um das Thema Performance Optimierung, betreibt er und sein Team selbst derzeit drei Online-Shops, selbstverständlich auf Basis von Shopify. Zudem ist er Organisator der Berliner Shopify Meetups und teilt neuerdings sein Wissen in Blog Posts sowie in seinen Video Podcasts.

Erhalte Tipps & Tricks zu Shopify direkt in Deine Inbox